VOM SCHATTEN ZUM LICHT – SCHWEIZER NATIONALFEIERTAG

Anlässlich des Schweizer Nationalfeiertags am 1. August 2020 wurde Lumen Créations mit seiner aussergewöhnlichen Vorstellung Vom Schatten zum Licht, die 60 Minuten lang das Konzept des Drive-In neu definiert, nach Siders eingeladen.

Drohnen, Luftakrobatik, Stelzen, Oper, Theater und Feuer: es war alles da für eine unglaubliche Show. Auch Video-Mapping kam auf einer riesigen Leinwand im Dienst des Motion Designs gebührend zum Einsatz.

Für 2021 präsentieren wir eine Veranstaltung im Freien, die sich an jeden Ort anpasst. Ihre extrem flexible Form ermöglicht es, die Corona-Bestimmungen einzuhalten und so Städten und Festivals die Gelegenheit zu bieten, ein künstlerisches Werk in vollkommener Sicherheit zu zeigen.

 


 

Drive-In-Projekt

Einhaltung der Corona-Bestimmungen

600 Autos an 2 Tagen

50 Künstler

1 Stunde Show