DIGITALE EINWEIHUNG FÜR SWISS TECH

Ein neuer Hightech-Konferenzsaal mit 3000 Plätzen für die EPFL. Eine Einweihung, die dem Ereignis gerecht wurde! Wir haben mit Hilfe von Tanz, Videoprojektion und Schattenspiel die Welt der Wissenschaft und die mit der EPFL verbundenen grossen Errungenschaften erforscht. Ein Monat Vorbereitung, eine Woche Proben vor Ort und schliesslich ein grosser Erfolg. „Diese verrückte Woche liegt bereits seit längerer Zeit hinter uns, doch seit dem Abschluss unserer Einweihungsfeierlichkeiten habe ich noch nicht die Zeit gefunden, Sie alle zusammen zu der dafür geleisteten Arbeit zu beglückwünschen. Die Reaktionen sind einstimmig sehr positiv und die Bilder haben ihre Wirkung gezeigt, wie dieses sehr schöne poetische Bild des Boleros von Ravel“ Jérôme Grosse, Leiter Kommunikation, EPFL

 

 

Das Projekt in Kürze:

Standort: EPFL, Lausanne

Publikum: 3.000 Personen

Aufbau: Multimedia-Show

Vorteile des Projekts: Immersiv und maßgeschneidert

Auftraggeber: EPFL

epfl-inauguration-performance-lumière-dance-projection-suisse-event
epfl-inauguration-performance-lumière-dance-projection-suisse-event